Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SARAY GRILL BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 332 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Saray Grill Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 23:10 Schlechtes Fleisch und die Kräuter Soße Katastrophe , wundert mich in dieser Gegend nicht.
5 Apr 2024 um 18:55 Lecker geschmeckt nur die Knoblauchsoße hat gefehlt
1 Mär 2024 um 19:57 Bisher waren wir immer zufrieden. Wir haben unter anderem 2x das Menü 6 Chucken Wungs und Pommes bestellt. Die Mayo kam mit,nur fehlten 2x Pommes. Da die angegebene Nummer bei Lieferando+ bei Google nicht stimmte, blieb die Lieferung enttäuschend.
9 Dez 2023 um 6:00 Leider waren die 2 großen Portionen Pommes verdammt klein. Bin sonst anderes gewöhnt. Ansonsten war wieder alles supi.
11 Nov 2023 um 19:15 Lieferun war sehr gut , er war sehr Respectvoll und so schnell
2 Nov 2023 um 7:18 Supper schnelle Lieferung schneller als angegeben essen war warm und lecker, sehr Kunden freundlich
1 Nov 2023 um 16:35 Eine Anmerkung habe ich , die Mozzarella Stick waren trocken und ohne Inhalt und die Pommes auch nicht gut ( schade )
31 Okt 2023 um 18:08 Das Essen kam so schnell, hatten wir nicht erwartet. Alles warm und lecker.
27 Okt 2023 um 18:05 Absolute Empfehlung!Essen kam viel schneller als angegeben. Alles hat sehr sehr gut geschmeckt, gute Portionen und auf wünsche wurde auch eingegangen. Und on top hab ich bisher selten einen so freundlichen Fahrer erlebt.
29 Apr 2023 um 11:08 super lecker
15 Apr 2023 um 16:33 super gut